• Jobs Job bei ACANDIS GmbH & Co. KG

Ingenieur (m/w) für F und E Prüflabor

ACANDIS GmbH & Co. KG

Pforzheim

Pforzheim

Ingenieur (m/w) für F & E Prüflabor ACANDIS GmbH & Co. KG Pforzheim Vorausschauende Entwicklung des Testlabors mit dem Ziel der Technologieführerschaft; Definition und Implementierung von Standards im Fachbereich; enge Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung; Erkennen von Potenzialen.

Die Prozesse Von Morgen Entwickeln Wir Sind Einer Der Innovativsten Medizinprodukte­hersteller In Deutschland Und Haben Uns Auf Die Entwicklung Herstellung Und Vermarktung Minia­turisierter Produkte Zur Behandlung Von Gefäß­erkrankungen Spezialisiert Unsere Produkte Werden Von Interventionell Tätigen Neuroradiologen Und Neurochirurgen Genutzt Und Dienen Der Schlag­anfalltherapie Und -prävention Verstärken Sie Unser Team Ab Sofort Als Ingenieur (m/w) Für F & E Prüflabor Ihre Aufgaben: Sie Führen Eigenverantwortlich Prüfungen An Klasse Iii Medizinprodukten Durch Und Planen Ihre Versuche Selbst Ihre Arbeit Definiert Unsere Standards Im Fachbereich Neu Sie Arbeiten Sehr Eng Mit Der Produktentwicklung Zusammen Und Lassen Ihre Ideen In Unsere Innovativen Produkte Einfließen Sie Entwickeln Unsere In-vitro-prüfmethoden Im Zuge Der Miniaturisierung Weiter Das Schließt Auch Die Konstruktion Von Prüfvorrichtungen Ein Sie Bewerten Und Koordinieren Produktreklamationen Um Unsere Hohen Qualitätsansprüche Sicherzustellen Ihr Profil: Erfolgreich Absolviertes Technisches Oder Naturwissenschaftliches Studium Erfahrung In Technischer Dokumentation Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse Mit Einem 3d-cad-system Analytische Denk- Und Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Und Handeln Hier Lohnt Sich Ihr Einsatz: Wir Bieten Ihnen Ein Herausforderndes Aufgabengebiet In Einem Stetig Wachsenden Unter­nehmen Mit Guten Perspektiven Und Flachen Hierarchien Gestalten Sie Selbst Ihre Eigene Zukunft In Einem Umfeld Von Freiheit Und Verantwortung Persönlicher Kontakt: Für Ein Erstes Gespräch Und Zur Klärung Offener Fragen Rufen Sie Bitte Herrn Manuel Müller An Er Freut Sich Auf Ihren Anruf Unter +49 7231 15500-131 Oder Senden Sie Ihm Einfach Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Ingenieur Chemie Biologie Naturwissenschaften Naturwissenschaftler Produktentwicklung Prozessentwicklung Medizin Medizintechnik Labor Ingenieur Chemie Biologie Naturwissenschaften Naturwissenschaftler Produktentwicklung Prozessentwicklung Medizin Medizintechnik Labor Ingenieur (m/w) Für F & E Prüflabor Vorausschauende Entwicklung Des Testlabors Mit Dem Ziel Der Technologieführerschaft Definition Und Implementierung Von Standards Im Fachbereich Enge Zusammenarbeit Mit Der Produktentwicklung Erkennen Von Potenzialen Pforzheim Ingenieur Chemie Biologie Naturwissenschaften Naturwissenschaftler Produktentwicklung Prozessentwicklung Medizin Medizintechnik Labor

Ingenieur (m/w) für F und E Prüflabor
   ACANDIS GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Klinischer Anwendungsspezialist (m/w) Teilzeit / Vollzeit
   Acandis GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Pega Senior / Lead System Architect (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d)
   Roth, Klein und Partner PartG mbB Rechtsanwälte (Mannheim)

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)
   Mühlberger GmbH (Wiesbaden)